Start

About me...

Links

New Zimma

 

wuuah, ich hab 'n neues Zimma. Das is zwa' kLeina, aber egaL. Ich finds cooL. Bin eigentLich grad dabei, Poster, PLakate und den ganzen Spaß anne Wand zumachen. o.O Nuua, ich hab hier 'ne kLeinere Wand, aLs in meinem aLten Zimma. EgaL. Und das dumme: aLLe muessen hier durch, wenn sie auf'n BaLkon woLLen. -.- Das nervt 'n bisseL. Geht aber noch .. Nunjaa ...

18.1.07 08:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de